Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kratzbaum - 163 cm - Zolia design Simba

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lorina
4 Nachrichten
lorina fr
En combien de temps avez vous reçu l'arbre à chat ? Lorsque je clique sur le suivis rien ne bouge depuis plus de 72h
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Ich erinnere mich nicht mehr an die Lieferzeit, aber soweit ich mich erinnern kann, hat es 10-15 Tage gedauert.
Claire
2 Nachrichten
claire fr
J'ai commandé 2 arbres à chats pour une association le 17 février, la livraison a été effectuée ce jour.Aucun souci, même en changeant l'adresse de livraison suite à une erreur de ma part, ils ont été très réactifs.
johan
5 Nachrichten
johan fr
Lorina je les commandé est je les reçu sous 1 semaines à peu près.Catherine_B oui mais pour les parties du haut je vous conseille de légèrement les renforcer il manque légèrement de stabilité
Stivan
1 Nachrichten
stivan fr
Environ 1 semaine, attention la dernière plateforme a cassé dès le premier jours sur le miens
serge
2 Nachrichten
serge fr
environ 5 jours
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Afin de pouvoir vérifier auprès du transporteur, pourriez-vous m'indiquer votre numéro de commande?

Cordialement
Marie
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, mein Kater wiegt 6,5 kg, ist es stabil genug? Mit freundlichen Grüßen Frau Bianco
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, Mein Kater wiegt 4,4kg und ich habe bestimmte Ebenen mit Holzpfosten verstärkt. Die oberen Ebenen waren nicht stabil genug und sie hatte kein Vertrauen. Mit den Verstärkungen ist es jetzt top und sie liebt es.
serge
2 Nachrichten
serge fr
Non, pas du tout pour un chat imposant, sinon il faut renforcer la partie entre le deuxième et le troisième étages par deux linteaux (41 cm) et là tout va bien, cordialement.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung