Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Hallo,Ich habe gerade diesen Katzenbaum erhalten. Ich habe Schwierigkeiten, den Tunnel zu installieren – wenn ich die Schraube von oben durch die Plattform stecke, ist sie nicht lang genug, um den Tunnel von unten zu halten. Andererseits, wenn ich sie umgekehrt einsetze (Schraube im Tunnel installieren), ragt die Schraube aus der Plattform heraus.
Maxime
2 Nachrichten
maxime fr
in der Tat ist das System ziemlich schlecht konzipiert. Das gleiche gilt für die Schraubenköpfe, die hervorstehen, und es ist besser, ein leichtes Kissen zusätzlich auf die obere Plattform zu legen. Bezüglich des Tunnels habe ich ihn daher nicht installiert, da keiner meiner Katzen dorthin geht.
fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, ich habe es geschafft, es zu installieren, aber ich habe einen Schutz an der Spitze angebracht. Mein Kater ist allerdings nie hineingegangen, also denke ich, es ist nicht besonders nützlich, Sie mit dem Tunnel zu belästigen... Aber ansonsten ist es auf lange Sicht top, denn ich habe es jetzt schon anderthalb Jahre und es ist alles in Ordnung, ich habe nur das Seil erneuert
Pierrette
1 Nachrichten
pierrette fr
Hallo, ich habe diesen Kratzbaum gekauft, er ist sehr gut. Ich hatte dieses Problem mit der Schraube des Tunnels nicht, es gibt verschiedene Schraubengrößen, man muss die kleinere nehmen, sie ragt nicht oben heraus. Meine Katzen lieben das kleine obere Plattform und auch durch den Tunnel zu gehen, um zu spielen.
Jean Charles
2 Nachrichten
jean charles fr
Il faut mettre la vis d de 25 mm par le dessous avec la rondelle g.
Jean Charles
2 Nachrichten
jean charles fr
Kratzbaum, der mir für mittelgroße Katzen geeignet erscheint. Das einzige, was nicht sehr gut angepasst ist, ist die Schaukel unter der ersten Plattform... nicht tief genug, damit die Katzen darauf zugreifen können.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung