Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Célia
1 Nachrichten
célia fr
Bonjour, question à Zoomalia car les visiteurs ne sauront pas.

Je suis intéressée par l'arbre à chat Montana de la marque Zolux, mais j'aimerais savoir dans quel pays ils sont fabriqués. En effet "Europe" n'est pas suffisant pour moi par rapport à l'attention que je porte à ce point.

D'avance merci

Célia POISSON
Nicolas
11 Nachrichten
nicolas fr
Guten Tag, ich habe Ihre Frage an den Lieferanten weitergeleitet und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Einen schönen Tag nochNicolas von Zoomalia
Nicolas
11 Nachrichten
nicolas fr
Guten Tag, nach Rückmeldung des Lieferanten wird dieses Produkt in der Tschechischen Republik hergestellt. Ich stehe bei Bedarf gerne zur Verfügung, einen schönen Tag wünscht Ihnen Nicolas von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung