Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Aquarium Pelomedusa

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurélie
4 Nachrichten
aurélie fr

Hallo, ich hätte gerne Tipps für ein Aquarium für meine Schildkröte...

Ich möchte, dass sich meine Pelomedusa in ihrem Umfeld wohl fühlt, denn ich finde mein Aquarium zu klein... (es ist ein 54 Liter Aquarium)

Vielen Dank für Ihre Ratschläge

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Aurélie,

hast du den Artikel von "soso" gelesen? Dort findest du viele Tipps!

Bis bald Aurélie

Aurélie
4 Nachrichten
aurélie fr

Hallo,

Ja, ich habe den Artikel gelesen und bin am Wochenende in eine Tierhandlung gegangen, ich habe ein neues Aquarium gekauft ...

Eigentlich ist es ein Terrarium, das ich als Aqua eingerichtet habe, ist das in Ordnung oder reicht das nicht aus?

Bis bald und danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Aurélie,

C'est très bien comme ça, n'hésite pas à poster sur le forum des photos de ta tortue et de son aménagement

A bientôt!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung