Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Anti-Stress für Hunde und Pflege

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Eliane
3 Nachrichten
eliane fr

Können Sie mir sagen, ob es ein sanftes Mittel gibt, das meine kleine Pudeldame beruhigen könnte, die das Pflegen nicht so mag!! Und die Arbeit der Hundepflegerin erleichtern würde!! Man hat mir gesagt, dass nur der Tierarzt ein sanftes Beruhigungsmittel für die Zeit der Pflege geben könnte!! Danke, ich warte gespannt auf Ratschläge!!

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Eliane,

Wir bieten Zylkène an, das sicher und über einen längeren Zeitraum verwendet werden kann, da es kein Sedativum enthält. Sie haben auch das Adaptil Anti-Stress-Halsband, das beruhigende Pheromone für den Hund enthält. Diese sind sanfte Produkte, die Ihrem Begleiter helfen können.

https://www.zoomalia.com/animalerie/Produit-et-materiel-premiers-soins-c-824-1.html

Streicheln Sie Ihren Pudel und alles Gute zum neuen Jahr

Elodie von Zoomalia

Eliane
3 Nachrichten
eliane fr

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber meine Hundefriseurin hat mir von einem Medikament erzählt, das man eine Stunde vor dem Friseurbesuch verabreicht, um den Stress zu verringern!! Aber sie hat mir nicht den Namen des Medikaments genannt!! Sie hat mir gesagt, ich solle mich an den Tierarzt wenden

wenn möglich möchte ich ein Medikament nicht auf Dauer verabreichen!!! nur für das Friseurtermin!!!!

Ich habe ein homöopathisches Medikament namens Nervosyl ausprobiert, naja!!! keine zufriedenstellenden Ergebnisse gesehen!!

danke

Meine kleine Pudeldame heißt NINA!!!

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Viele Streicheleinheiten für Nina :-)

Elodie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung