Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Angelrute

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ich stimme einigen Leuten zu, der Artikel ist fragil, das Gummiband gibt sehr schnell nach
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
Gefährlicher Artikel. Meine sehr lebhafte kleine Katze mochte es, damit zu spielen. Da es sich um ein Gummiband und nicht um eine Schnur handelt, kam der sehr harte (und sehr schwere) Ball gewaltsam auf ihre Nase zurück. Sie hat vor Schmerzen geschrien. Seitdem hat sie große Angst vor Angelruten, sogar vor denen, die gut gemacht sind, mit Federn oder leichten Elementen am Ende. Ich hatte sie als Geschenk erhalten, habe sie weggeworfen, möchte aber auf die Gefährlichkeit einer harten Kugel am Ende eines Gummibands hinweisen… Sie hätte im Auge verletzt werden können, und ich weiss, dass sie wirklich sehr starke Schmerzen hatte. Ich denke, dass dieser Mist entworfen wurde, ohne dass jemand darüber nachgedacht hat, wie eine Katze mit einer Angel spielen kann. Ich werde nie wieder etwas bei Zoomalia bestellen.
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
Entfernen Sie dieses Spielzeug aus Ihrem Verkauf oder Ihren Geschenkangeboten. Man sollte, wie bei Kinderspielzeug, überprüfen, ob sie nicht gefährlich sind. Ich war wirklich wütend über das Leid meiner kleinen Katze, die jetzt Angst hat, mit allem zu spielen, was am Ende einer Schnur hängt. Schauen Sie, wie riesig und hart die Kugel ist, überhaupt nicht für eine Angelrute geeignet. Wenn ich nur an das Schmerzensmiauen von Nina denke, werde ich wütend.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung