Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Katzenangel

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Perso, j'en ai acheté 3 pour que mes enfants ne soient pas jaloux, lol. Mon chaton adore ce jeu. Assez solide.
Madalina
1 Nachrichten
madalina fr
Ich habe 2 Katzen verschiedenen Alters, sie spielen wirklich gerne mit diesem Spielzeug. Zögern Sie nicht, es zu kaufen, wenn Sie Zweifel haben
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Ich persönlich bin nicht zufrieden, das Gummiband ist nicht robust und reißt sofort.
muriel
3 Nachrichten
muriel fr
Gibt es ein kleines Glöckchen, sind die Katzen davon angezogen
RACHEL
3 Nachrichten
rachel fr
Ja
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Keine Glöckchen, aber meine Katzen spielen trotz ihres Alters (7 und 10 Jahre) viel damit. Super guter Kauf
Safia
1 Nachrichten
safia fr
Kleines Glöckchen im Inneren des Balls, ja. Das macht meinen Kätzchen verrückt!
Béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Hallo, kleines Glöckchen im Ball, aber ich rate von diesem Produkt ab. Überhaupt nicht stabil! Ich hatte es als Geschenk mit Punkten bekommen, also nicht so schlimm, aber kaufen Sie solch minderwertiges Spielzeug in Sachen Qualität nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung