Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Reptil'us UVB 5.0 Birne Tropisches Klima

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE-THERESE
3 Nachrichten
marie-therese fr
 Guten Tag, sind UV-Neonröhren für Griechische Landschildkröten verfügbar? Mit freundlichen Grüßen
MARIE-THERESE
3 Nachrichten
marie-therese fr
Hallo, reicht diese Lampe für Hermannschildkröten aus, um genügend Wärme zu liefern und die notwendigen UV-Strahlen für die Schildkröte, die nicht in den Winterschlaf geht, bereitzustellen, und welche äquivalente Heizleistung in Watt? Danke Jibet
sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr
Hallo, diese Lampe wird nicht heiß, sie reproduziert nur die UVB-Strahlen der Sonne. Perfekt für Landschildkröten, aber man muss zusätzlich eine Wärmelampe kaufen.
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Guten Tag, Terrarium 45*45*60 für Sceloporus, 13 oder 26 W? Danke
YANNICK
1 Nachrichten
yannick fr
26 w
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, quel est le pourcentage d'UVB et d'UVA des ampoules 5.0 et 10.0 ? Cordialement
Toos
5 Nachrichten
toos fr
geen idee, heb de doosjes niet meer, sorry
CEDRIC
2 Nachrichten
cedric fr
Bonjour,

Pour 2 jeunes tortues terrestres dans un terrarium de 80x35, me recommanderiez-vous cette ampoule ? Si oui, en 13 ou 26 watts ?

Cordialement
Toos
5 Nachrichten
toos fr
Ich habe eine 26-Watt-Lampe, mein Becken ist 1 Meter mal 40 cm und 30 cm hoch, mit 3 jungen Schildkröten.
Michael
2 Nachrichten
michael fr
Bonjour, peut-on l'utiliser pour un caméléon ?
Toos
5 Nachrichten
toos fr
Ich habe sie etwa 15 cm über dem Boden für meine griechischen Landschildkröten hängen, dazu noch eine Wärmelampe.
DANIEL
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo,Wie weit entfernt (Höhe) sollte eine 'UVB 5.0 Tropisches Klima Glühbirne von 26W' von acht Monate alten Landschildkröten der Art Graeca positioniert werden?Vielen Dank im VorausMit freundlichen Grüßen,Zoé
Raphaël
1 Nachrichten
raphaël fr
Bonjour environ 3 cm au dessus de sa carapace Bonne journée Cordialement
Toos
5 Nachrichten
toos fr
Ich hänge sie etwa 15 cm über dem Boden auf für meine griechischen Landschildkröten, außerdem noch eine Wärmelampe.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Bonjour j'ai une tortue trachemys scripta troostii dans un aqua de 150x40x50 avec pour l'instant néon UVB 5.0. Je souhaite supprimer le néon et passer à l'ampoule. La distance entre l'ampoule et la plage sera d'environ 25 cm. Qu'elle puissance dois je choisir entre 13W et 26W s'il vous plaît ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons l'ampoule de 26W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
clément
2 Nachrichten
clément fr
Guten Tag, ich habe eine Steppenschildkröte, die 6/7 cm groß ist und ein Terrarium von 80x40x35H hat. Welche Glühbirne zwischen 13 und 26 Watt ist besser geeignet? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La 26W conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Yannick
5 Nachrichten
yannick fr
Hallo, ich habe ein Terrarium für 2 Griechische Landschildkröten mit den Maßen 60×34,5×24. Ist diese Glühbirne dafür geeignet? Wenn ja, sollte ich eine mit 13 oder 26 W wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette apoule convient pour vos tortues, la 13W sera suffisante.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette ampoule convient pour vos tortues, la 13W sera suffisante. Cordialement, L'équipe Zoomalia
joseph
11 Nachrichten
joseph fr
BonjourCette ampoule fournit elle de la chaleur Si oui a quelle chaleur la 13W chauffe t-elle?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les ampoules UVB ne sont pas des lampes chauffantes, elles sont utilisées en guise d'éclairage et pour émettre les rayons UVB indispensables pour les reptiles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Johan
1 Nachrichten
johan fr
Hallo, fördert diese Glühbirne auch das Pflanzenwachstum? Danke, Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, für das Pflanzenwachstum ist eine Glühbirne mit einem Index von 2.0 besser geeignet.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour,Pour une tortue d'hermann d'environ 8 cm et un terrarium de 50 x 40 cm, faut-il une ampoule de 13 W ou de 26 W ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Une ampoule de 13W devrait suffire pour votre installation. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Fanny
13 Nachrichten
fanny fr
Hallo, würde diese Glühbirne zum Glow Light 5 - 19x Ø13cm Lampenfassung mit der Referenznummer 70994 passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Support et lampe seront compatibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Wilfried
1 Nachrichten
wilfried fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob sie genauso gut sind wie die Marke Exo Terra und ob man sie in die Lampenfassungen von Exo Terra einsetzen kann? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces ampoules sont en effet très bien. Vous pouvez les utiliser sur des rampes Exo Terra cependant en cas de non fonctionnement nous ne pouvons garantir une prise en charge car ce sont deux produits de marque différente. Nous vous conseillons les supports de même marque.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Jade
4 Nachrichten
jade fr
Es wird ein sehr kleines Terrarium sein, da meine Hermannschildkröte weniger als 5 cm messen wird, also wird es ungefähr 20 cm Breite auf 40 cm Länge haben und auch 20 cm Höhe. Ich werde meine Lampe auf der Oberseite des Terrariums platzieren. Wird diese Lampe passend sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette ampoule conviendra pour votre tortue. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jade
4 Nachrichten
jade fr

Bonjour,

Cette lampe conviendra-t-elle pour une tortue d'Hermann de moins d'un an ?
Si oui, faut-il une autre lampe avec ?
Et faut-il les laisser allumées la nuit ?

Merci d'avance.

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les lampes UV ne doivent pas rester allumées en permanence, seulement pendant la journée pour respecter le cycle naturel. Elle conviendra à votre tortue, il est nécessaire de tenir compte de la taille de votre terrarium ainsi que de la distance à laquelle vous allez la placer pour déterminer la puissance à utiliser.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, J'ai un Terra Exo Terra 60*45*30 pour un gecko léopard. Est-ce que cette ampoule peut convenir (puissance 13 W ou 26 W ??) couplée avec une ampoule reptile vision. Merci aussi de me confirmer que cette ampoule est compatible avec la galerie compact Top Exo Terra de 60 cm. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, wenn Sie eine Exo Terra-Galerie besitzen, empfehlen wir, Glühbirnen derselben Marke (Exo Terra) zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Marilyn
3 Nachrichten
marilyn fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 60x45x90 für einen Großen Madagaskar-Taggecko (Phelsuma grandis), eine 100-Watt-Keramiklampe, und ich möchte wissen, ob diese Lampen geeignet sind und wenn ja, ob ich die 13-Watt- oder die 26-Watt-Lampen nehmen sollte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, eine 13W Glühbirne wird ausreichend sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
leila
1 Nachrichten
leila fr
Pour un terrarium de 45x38x38, il vaut mieux utiliser 13 ou 26 watts ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, alles hängt von der Spezies ab, die im Terrarium gehalten wird, und der gewünschten Temperatur.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung