Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

American Staff

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nadine
3 Nachrichten
nadine fr


Hallo,

ich werde nächsten Sonntag meinen 2 Monate alten American Staff Welpen abholen. (Ich kann es kaum erwarten lol)

Können Sie mir sagen, welche Art von Trockenfutter am besten für seine Bedürfnisse geeignet ist?

Ein sehr schönes Silvesterfest und frohe Weihnachten an euch alle!

Nadine

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Nadine,

das Beste für einen American Staff-Welpen ist, ihm PRO PLAN DOG PUPPY DIGESTION zu geben. Diese Hunde sind bekannt dafür, oft Verdauungsprobleme zu haben.

Frohe Festtage für Sie

Elodie

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Nadine,

Du kannst auch den Züchter, der deinen Welpen hat, fragen, was er ihm für Trockenfutter gibt, um einen sanften Futterwechsel zu machen (wie Elodie sagt, indem du beispielsweise auf PRO PLAN DOG PUPPY DIGESTION umstellst). Ich habe selbst 2 Staffs (5 und 6 Jahre alt), also wenn du Ratschläge brauchst, zögere nicht! 

Bis bald!

nadine
3 Nachrichten
nadine fr

Vielen Dank Sandra, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne ab und zu mal um Rat fragen lol

Kannst du mir sagen, wie sich deine verhalten haben, als sie nach Hause kamen? Das einzige was ich wirklich befürchte, ist dass sie sich langweilen könnte, während ich nicht da bin und dass sie dann die Möbel angreift lol

Für das Trockenfutter, ich habe Pro Plan und Royal Canin gekauft, ich dachte daran, eine kleine Mischung von beiden zu machen? Momentan frisst sie Friskies, und das gefällt mir überhaupt nicht....

Ich kann es kaum erwarten bis morgen, ich frage mich wie ich die Nacht überstehen werde?!!!!! Schlimmer als ein Kind am Vorabend von Weihnachten, lächerlich, nicht wahr?

Ich werde Fotos posten, sobald ich welche gemacht habe!

Einen schönen Abend und nochmals tausend Dank ;)

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Nadine,

Also für den Ersten, Samousa (6 Jahre), kein Problem. Er hat einmal als Kleiner Unsinn gemacht (hat einen Sessel gefressen, lol), aber er hat es nie wiederholt. Didgit hingegen, auweia, auweia, auweia... Ich gestehe, dass sie viele Dummheiten gemacht hat! 

Aber mach dir keine Sorgen, sie ist ein Welpe, das ist normal, du wirst ihr beibringen müssen, sie nach und nach erziehen. Und alles wird sich einrenken. Danach, du weißt, es hängt vom Charakter des Welpen ab, denn ich habe einen Freund, der auch einen Staff hat, und dort lief immer alles gut, sein Hund ist ein Schatz!

Was die Trockenfutter betrifft, sollte die Futterumstellung folgendermaßen ablaufen:

-du solltest das neue Trockenfutter allmählich zum alten hinzufügen. Am 1. und 2. Tag kannst du 3/4 des alten Futters + 1/4 des neuen Futters geben. Am 3. und 4. Tag machst du zur Hälfte halb. Am 5. Tag 3/4 des neuen Trockenfutters + 1/4 des alten Futters. Am 7. Tag, 100 % neues Trockenfutter!

Ansonsten, egal ob Pro Plan oder Royal Canin, beide sind gut, das wird deine Entscheidung sein.

Ich verstehe völlig, dass du ungeduldig bist, deine Hündin zu bekommen, das ist normal, mir geht es genauso ;-)

Und hast du einen Namen für deine Hündin gefunden?

Bis bald Nadine und frohe Festtage!

nadine
3 Nachrichten
nadine fr

Coucou!!!

Danke nochmal Sandra! Na ja, Hermione ist jetzt zu Hause. Die Reise lief gut, sie hat letzte Nacht das Sofa in Beschlag genommen und als sie aufwachte, hat sie sich übergeben, ist dann runtergegangen, um ein Pipi und ein Kacka zu machen (das kam unerwartet!) und sie hatte die ganze Nacht Durchfall, verrückt, so um die zehn Mal, grünlich, super flüssig und stinkend, ich bin kurz davor, mich aufzuhängen!

Also bin ich zum Tierarzt gegangen, er hat mir das Nötige gegeben, mal sehen, denn abgesehen davon, dass ich kaum geschlafen habe, ist es unerträglich (ich bin zusätzlich eine große Sauberkeitsfanatikerin!). Glaubst du, es liegt vielleicht an den alten Friskies-Kroketten, der Reise oder etwas anderem? Denn zu Hause läuft alles super, sie folgt mir überall hin und spielt auch viel mit Enzo.

Ich habe gerade keine Zeit, aber ich werde dir von der 'Transaktion' erzählen, du wirst staunen, also bin ich nicht ganz beruhigt!

Ich wünsche dir einen sehr guten Silvesterabend, genieße ihn und bis nächstes Jahr!!!!!!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle und eure kleinen Lieblinge!

Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Hündin?

Macht sie nicht zu viele Unfug?

Bis bald

Malika
1 Nachrichten
malika fr
Guten Abend, kennen Sie die Optimus Kroketten?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung