Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Aidez-moi à convaincre mes parents d'adopter un lapin

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
julie
4 Nachrichten
julie fr


Hallo

Ich liebe Tiere und ich würde gerne ein Kaninchen haben, aber meine Eltern wollen nicht. Ich habe schon versucht zu verhandeln, aber es hat nicht geklappt. Ich hatte fünf Jahre lang ein Meerschweinchen, aber leider ist es am Mittwoch, dem 25.09., vor vier Jahren gestorben

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Guten Abend,

 

Lese das Folgende aufmerksam

 

Hier sind zehn Fragen, die sich jeder zukünftige Halter stellen sollte, bevor er ein Zwergkaninchen kauft:

1. Haben Sie mindestens eine Stunde pro Tag Zeit, um ihn zu füttern und seinen Käfig zu reinigen?

  2. Wenn er alleine zu Hause bleibt, leidet das Kaninchen unter Einsamkeit. Käme der Kauf eines weiteren Tieres zur Gesellschaft in Frage?

 3. Gibt es einen ruhigen Raum, ohne zu viel Verkehr, um seinen Käfig aufzustellen?

 4. Haben Sie einen Balkon oder einen Garten, in dem das Kaninchen in der schönen Jahreszeit herumlaufen kann?

5. Sind Sie bereit, es täglich eine Stunde im Haus herumlaufen zu lassen?

 6. Werden Sie nicht wütend, wenn Sie Kot im Haus finden? Es sind nur die Köttel, da es in seine Kiste uriniert.

 7. Können Sie es während des Urlaubs mitnehmen oder eine Betreuung organisieren?

 8. Wenn bereits ein Tier im Haus ist, haben Sie genug Energie und Zeit, beiden die nötige Aufmerksamkeit zu widmen, damit sie miteinander auskommen?

 9. Gefällt die Idee, ein Kaninchen zu halten, der gesamten Familie?

10. Sind Sie sicher, dass kein Familienmitglied allergisch auf Fell reagiert?

 

Es benötigt einen angepassten Lebensraum und Platz bei Ausgängen, es ist kein Spielzeug, sondern ein Lebewesen, um das man sich kümmern muss, also wenn du all das für ihn tun kannst, zeige es deinen Eltern.

 

 

julie
4 Nachrichten
julie fr

ja, all diese Kriterien habe ich

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Alors si tout est bon, tout est regler puisque la 9eme question reprend celle que tu as mis en titre donc si personne ne s'oppose et l'idée plait à ta famille, c'est que tu leur en as déjà parler pour y avoir repondu donc ils ont du accepter ? 

julie
4 Nachrichten
julie fr

nein, es fehlt Frage 9, tut mir leid

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

ah, ich habe mir schon gedacht, du musst ihnen zeigen, dass du verantwortungsbewusst bist und dass du dich gut darum kümmern wirst, dass du dich informiert hast, du kannst dich in einem Forum für Kaninchenliebhaber anmelden und ihnen das dann zeigen.

 

du kannst sagen, dass du dich mit deinem Taschengeld darum kümmern wirst, um Verantwortung zu übernehmen ....

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

Ich habe ein Kaninchen!!!

Wenn du dein Kaninchen bekommst, gib uns Neuigkeiten!!!!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung