Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Aggressive Häsin mit Rammler

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
dylan
18 Nachrichten
dylan fr


Wenn ich meine Kaninchen paaren lassen möchte, greift mein Weibchen das Männchen an, was soll ich tun????

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Dylan,

Wenn sich deine Häsin aggressiv verhält, dränge sie nicht. Versuche es mit einem anderen Männchen, um zu sehen, ob sie empfänglicher ist.

bis dann

dylan
18 Nachrichten
dylan fr

mais je me demande si elles ne sont pas déjà accouplées et si cela ne les rend pas agressives ?

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Dylan,

Es gibt einige sichere Anzeichen dafür, dass deine Häsin trächtig ist:

-Haarverlust an bestimmten Körperteilen wie Rücken oder Hals (es kann sein, dass sie diese selbst ausrupft). Kurz vor der Geburt rupft die Häsin auch die Haare am Bauch aus.-Verhaltensänderung: Im Großen und Ganzen verhält sich deine Häsin entgegengesetzt zu ihrem üblichen Verhalten (sie wird zutraulich, wenn sie aggressiv war, und aggressiv, wenn sie ruhig war).

-Sie bereitet ein Nest in einer Ecke vor und hat deshalb ständig etwas im Mund.

-Ihr Bauch wächst und wird rund.

Bis dann


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung