Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

adoption pékinois

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr


Hallo,

ich habe einen 5-jährigen Cairn und bald auch einen kleinen Malteser, und in naher Zukunft würde ich gerne einen kleinen Pekinesen adoptieren.

Ich wohne in einem Haus mit Garten und habe Zeit, mich ihnen zu widmen, was denken Sie?

Danke für Ihre Meinungen oder Erfahrungen

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Sylvie,


Si tu as du temps, un jardin et que tes chiens sont sociables, alors pourquoi pas en effet adopter un pékinois si tu en as vraiment envie?


Sache que le pékinois a un comportement assez spécial (certains l'adorent, d'autres le détestent, lol !). Il peut être très discret, calme, c'est un bon chien d'intérieur. Il est très attaché à son maître. Par contre, il peut être méfiant voire agressif avec les étrangers (après à toi de le sociabiliser et de l'habituer aux nouvelles têtes). Il s'entend assez bien avec les autres pékinois, par contre il peut être difficile avec les autres races (s'en prendre à plus gros que lui ne lui fait pas peur!). Si tu l'as chiot, il devrait en principe s'habituer à tes deux chiens.


C'est un chien fier, têtu et n'est pas un modèle d'obéissance, il aime le calme et son côté précieux fait qu'il n'est pas idéal comme compagnon dans une maison avec enfants.


Voilà Sylvie,


à toi de faire ton choix!


A bientôt!


sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr
<left>bonjour,</left><left>merci pour toutes ces infos, je crois que je vais réfléchir longuement</left><left>à bientôt</left>

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung