Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Actiplant BIO CBD-Öl 2% Entspannung und Anti-Stress für Hund und Katze

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Hallo, sind in diesem Produkt Terpene enthalten?
lydie
4 Nachrichten
lydie fr
Hallo, meine 17-jährige Katze ist ängstlich, weil ihr Bruder gestorben ist, sie miaut viel. Sollte ich ihr CBD mit 2% oder CBD mit 5% kaufen? Sie wiegt 4,100kg, wie viele Tropfen sollte sie nehmen, abhängig davon, ob es CBD mit 2% oder 5% ist?
Cécile
7 Nachrichten
cécile fr
Hallo Lydie,Mein Tierarzt rät immer, mit einer kleinen Dosis zu beginnen, da die Reaktion von jedem Fall abhängig ist.
lydie
4 Nachrichten
lydie fr
Aber es gibt 2 CBD-Öle im Angebot, eines mit 2% und eines mit 5%. Welches sollte man nehmen und wie viele Tropfen?
Cécile
7 Nachrichten
cécile fr
Die 2% und für die Dosierung, ich kenne sie nicht, weil sie der Tierarzt gibt
raphaelle
2 Nachrichten
raphaelle fr
Bonjour, mon chat miaule fort la nuit il 11 ans pèse 5 kg je voulais savoir combien de gouttes je devais lui donné et combien de fois dans la journée Merci !!
Céline
2 Nachrichten
céline fr
Bonjour, il lui faudrait 1,6 gouttes par jour ... Enfin une goutte et demi par jour. Bonne journée

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung