Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Accessoires RAT

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ornella
3 Nachrichten
ornella fr


Hallo,

ich finde es schwierig, das richtige Zubehör für Ratten zu finden. Könnten Sie mir Produkte empfehlen, die für meinen Tower-Käfig geeignet sind? Wie viele Häuser, Hängematten, Tunnel, Futterstellen, Röhren, Arten von Leitern, Etagen usw. sollte ich hinzufügen? Ideen für die Einrichtung des Käfigs wären toll! Vielen Dank im Voraus.

Nella

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr
Bonjour,

quel modèle de cage Tower avez vous pris et combien de rats avez vous ?

Merci !
Elodie de Zoomalia
Ornella
3 Nachrichten
ornella fr

Le modèle de cage est une tour à trois niveaux, mais je ne suis pas sûre du modèle exact :s et pour l'instant, j'ai une seule ratte mais je prévois d'adopter deux autres rattes bientôt !!! Pour le moment, ma ratte est dans la grande cage avec un couvercle en plexiglas et une grille d'aération sur le dessus.

Nella

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Nella,

vous pouvez prendre :

1 grande maison et 1 petite, ou 3 petites pour vos rattes.

1 biberon

des tuyaux

2 hamacs

des plateformes peuvent être rajoutées (tout dépend du modèle de cage Tower)

1 gamelle

Voilà quelques exemples de produits.

 

Bonne journée

Elodie de Zoomalia

 

 

Ornella
3 Nachrichten
ornella fr

SUPER !!! Ich danke Ihnen sehr ... Das hilft mir mit den anklickbaren Links ;)

Einen schönen Tag :-)

Ornella


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung