Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ACANA Wild Prairie für Katzen

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Debethune
1 Nachrichten
debethune fr
Hallo, meine Katze hatte Probleme mit Nierensteinen. Entspricht dieses Produkt ihren Ernährungsbedürfnissen und diesem Problem (arm an Salzen)? Danke.
Denise
1 Nachrichten
denise fr
Hallo, diese Reihe ist eine hochwertige PHYSIOLOGISCHE Reihe. Aber für Ihre Katze geht es darum, die Art der Steine oder Kristalle zu identifizieren, unter denen sie gelitten hat (Calciumoxalat oder Struvit, die Magnesium enthalten), und ihr eine MEDIZINISCHE Reihe zu geben, die hilft, sie zu verhindern oder sogar aufzulösen (Royal Canin-Urinary oder Hills-c/d oder s/d) auf Empfehlung Ihres Tierarztes. Außerdem sind diese Reihen arm an bestimmten Mineralstoffen, aber etwas reicher an Salzen, um die Ausscheidung zu fördern. Es ist jedoch vorzuziehen, nasses Futter zu geben, da die Katze ein schlechter Trinker ist, der das durch eine dehydrierte Ernährung induzierte Wasserdefizit nicht vollständig durch Trinken ausgleicht. Und mehrere Wasserschüsseln in verschiedenen Formen, um sie zum Trinken zu animieren. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, das sind gute Kroketten, aber Ihre Katze braucht eine spezielle Ernährung, einer der meinen hat kleine Kristalle, die sich in der Blase auflösen müssen, glaube ich, er bekommt Royal Canin Urinary S/O = Struvit/Oxalat und er hat auch Nassfutter derselben Marke und für S/O-Probleme ebenfalls. Sehen Sie mit Ihrem Tierarzt nach, was für Ihren Liebling am besten ist.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour, les Acana Wild Prairie sont de très bonnes croquettes. Contrairement aux autres personnes, je vous déconseille les Royal Canin et les Hills (gamme vétérinaire ou non) qui contiennent des céréales, très mauvais pour les chats (et les chiens d'ailleurs) car ce sont des carnivores. Prenez le temps de vous renseigner sur la composition des croquettes. Nous, nous lui donnons des croquettes à volonté (Acana en mélange 50/50 avec une autre marque) et de la pâtée pour chat matin et soir sur laquelle je rajoute de l'eau mais, toujours sans céréales.
genevieve
1 Nachrichten
genevieve fr
Bonjour, si je puis me permettre, renseignez-vous auprès de votre vétérinaire. De mon côté, mes panthères n'ont pas aimé ces croquettes. Tous les goûts sont dans la nature, même pour les animaux ^^.
CORINNE
2 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, je donne les ACANA WILD PRAIRIE à ma petite June depuis 8 ans, qui avait de gros problèmes de diarrhée chronique. Les croquettes vétérinaires ne fonctionnaient pas du tout... Par contre, pour mon Woody qui a des soucis de struvite (calculs) et qui a déjà été opéré, je donne ROYAL CANIN URINARY S/O en pâté et croquettes et plus de soucis depuis.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung