Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Unterstand für Kleintiere Naturholz - 42 und 60 cm - Trixie

78% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

33 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, ist es möglich, die Klappe allein zu kaufen? Wir haben den Käfig, aber der untere Teil ist durch die Benutzung beschädigt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Tür alleine ist nicht als Ersatzteil erhältlich. Grüße, Das Zoomalia-Team
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ist das Schutzhaus Referenz 34931 kompatibel mit dem Gehege Referenz 73903? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese beiden Referenzen sind kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Hallo, ich habe das kleine Häuschen erhalten, aber es gibt ein kleines Problem: Ich habe einen Raum von etwa 2 cm über dem Boden, obwohl die beiden Teile richtig platziert sind. Ich musste ein Holzbrett über die Länge hinzufügen, ist das normal oder ein Herstellungsfehler??? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um mit einem Berater über das aufgetretene Problem zu sprechen. Sie müssen dazu nur den Bestellverlauf verfolgen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Anastasia
1 Nachrichten
anastasia fr
Hallo, ist das Unterschlupf der Größe 42 × 43 × 51 cm groß genug für zwei Kaninchen? Kann ich diesen Unterschlupf mit dem Kleintiergehege mit Netz (Referenz 34935) verwenden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Schutz ist etwas eng, um zwei Kaninchen aufzunehmen; die nächst größere Größe wäre passender. Sie können dieses Schutzhaus durchaus an das Gehege anpassen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Emma
6 Nachrichten
emma fr
Ist dieser Unterschlupf kompatibel mit dem Gehege 220cm? Danke :=))
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja es ist kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christel
3 Nachrichten
christel fr
Guten Abend,Für das Modell mit den Maßen 42 × 43 × 51 cm. Sind 51 cm die Tiefe oder die Höhe? Danke, MfG.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Tiefe beträgt 51 cm, die Höhe 43 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, wäre das große Haus für 2 Riesenwidderkaninchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La grande taille (largeur 17 cm / hauteur 24,5 cm) semble étroite pour vos deux lapins géants, à vérifier cependant selon leur dimension réelle.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Hallo, ich habe dieses Produkt bei Ihnen gekauft und es gut erhalten und bin sehr zufrieden damit :) Ich frage mich jedoch, ob der Lack, der das Holz bedeckt, für mein Kaninchen unschädlich ist, denn wenn sie darauf ihre Zähne schärfen möchte, möchte ich nicht, dass sie krank wird oder Gefahr läuft wegen der Substanzen, die in der Lasur enthalten sind. Danke ;)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir versichern Ihnen, dass dieses Produkt für Nagetiere entwickelt wurde und daher für Ihr Tier unbedenklich ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
brunel
1 Nachrichten
brunel fr
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wie viele Kaninchen (normale Größe) in dem kleinsten und dem größten Käfig leben können. Ich kann mir das nicht vorstellen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Die kleine Größe passt zu einem jungen Zwergkaninchen, die große Größe zu einem ausgewachsenen Widderkaninchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
linda
1 Nachrichten
linda fr
Guten TagIch würde gerne wissen, ob man diesen Kaninchenstall auch im Innenbereich für ein Kaninchen nutzen kann, das in teilweiser Freiheit lebt.Danke Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja kein Problem, wenn Sie genügend Platz haben. Freundliche Grüße, Alexandra von Zoomalia
catherine
4 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ich würde gerne die Maße der Tür erfahren, da mein Angorakaninchen deutscher Art ist und 5 kg wiegen wird, wenn es ausgewachsen ist. Danke, MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme indiqué sur la fiche produit, les dimensions sont :Dimensions d'entrée pour l'article 34932 :Largeur 17 cm / Hauteur 24 cmDimensions d'entrée pour l'article 34931 :Largeur 17 cm / Hauteur 24,5 cm Cordialement, Christelle de Zoomalia
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Est ce que le petit modèle permet d'y rentrer 2 poules rousses?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das könnte etwas knapp für 2 rote Hühner sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Cindy
2 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, vous parlez de l'article 62392, c'est lequel exactement ? Vous mentionnez également le plastique, pourriez-vous donner plus de détails ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de l'Habitat 60 × 47 × 50 cm qui possède un tiroir de nettoyage en plastique. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cindy
2 Nachrichten
cindy fr
Hallo, könnten Sie mir bitte die Maße der Eingänge für die 2 Referenzen geben? Außerdem, bei den Maßen, welches ist die Höhe? Länge? Breite?Vielen Dank für Ihre Antworten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Eingänge beider Habitate haben die gleichen Abmessungen, nämlich L. 17 cm x B. 24,5 cm. Bitte beachten Sie, dass wir die Maße wie folgt angeben: Länge x Breite x Höhe. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, j'ai un lapin un peu moins gros qu'un lapin bélier! je souhaiterai savoir si la cabane la plus petite suffirait? Merci d'avance pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das kleinste könnte für die ausgewachsene Größe etwas knapp sein.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Welcher störende Geruch? Wie sind die Maße der Eingangstür, bitte? Danke, Sandra
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es kommt auf den Artikel an, der Sie interessiert, die 34932 oder die 34931.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
FRANCIS
2 Nachrichten
francis fr
Ist das Kleintiergehege vollständig wasserdicht? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, grundsätzlich ja, dank seines Dachs mit Mineralbeschichtung und dem lackierten Kiefernholz.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung