Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Unterschlupf mit Rampe und öffnungsfähigem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia Canel in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nager, Hühner

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Bonjour, pourriez-vous m'indiquer la largeur de la porte, j'envisage d'utiliser cette cage en taille L, pour une tortue terrestre. MERCI
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour,Elle mesure 20cm.
Mickaël
2 Nachrichten
mickaël fr
Hallo, welche Größe soll ich für ein Huhn nehmen, ist die Größe S ausreichend? Bitte danke für Ihre Antwort
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, wissen Sie, ob der Hundeunterstand Canel in Größe L bald verfügbar sein wird?
Elise
1 Nachrichten
elise fr
Bonjour, pour un lapin nain la taille S suffit largement?
karine
1 Nachrichten
karine fr
Für mein Teil sehr gut für meinen Hasen
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, Wir verwenden es für streunende Katzen. Also gibt es keine Größenprobleme für ein Zwergkaninchen.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich habe diesen Unterschlupf seit einem Jahr und dieses Modell S ist perfekt für meinen Zwergkaninchen. Man darf nicht vergessen, Stroh hineinzulegen und die Füße des Unterschlupfs vor Feuchtigkeit zu schützen, um ihn länger zu erhalten. Perfekt für mich und meinen Hasen.
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Oui il est largement suffisant.
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
bonjour j'ai un chat de 7kg5 IL Y VA SANS PROBLEME
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Bonjour,Oui la taille convient pour un lapin nain. Mon lapin fait 2kg et y est très à l'aise. Par contre, je ne l'enferme jamais dedans, je m'en sers uniquement comme abri de jour.
CHRISTINE
5 Nachrichten
christine fr
OUI, cette taille est adaptée pour un lapin nain, à condition qu'il ne soit pas constamment enfermé et qu'il dispose également d'un parc. Certains lapins l'utilisent même comme toilette, ce qui a été mon expérience : il y avait un clapier d'un côté et un abri comme celui-ci de l'autre côté, et le lapin l'utilisait comme toilettes extérieures. Sinon, ce type de maisonnette est aussi souvent utilisé pour un chat errant.
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, oui absolument. Cette maisonnette lui ira très bien.Je m'en sert de poulailler :) 1 poule y va, et 2 à l'étroit
3407632@RGPD.fr
1 Nachrichten
Bonjour, Pour 1 lapin nain, même 1 lapin, c'est tip top.Salutations
CHRISTINE
5 Nachrichten
christine fr
Hallo ja, natürlich, vergessen Sie nicht, dass es nur ein Unterschlupf ist; er muss mindestens einen Park oder Zugang zu einem Garten daneben haben.
Nancy
1 Nachrichten
nancy fr
Un super achat !
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Hallo, wird das Holz dieses Geheges gegen Witterungseinflüsse, Regen usw. behandelt (lasiert)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Alle unsere Holzunterkünfte sind wetterfest behandelt. Es ist notwendig, sie regelmäßig zu pflegen und jährlich eine Schicht Lasur erneut aufzutragen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, savez-vous si vous serez réapprovisionnés en clapier (la plus petite taille) prochainement? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Artikel wird gerade nachbestellt und ist Mitte März wieder verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia.
STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, je souhaiterais connaître les dimensions de l'ouverture sur le devant du grand modèle de l'abri référence 69975. Merci de votre réponse.
fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Hallo, kann das Zolia Haus Canel als Winterschlafhaus für Schildkröten dienen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, es ist durchaus möglich, dieses Produkt zu verwenden, um Ihre Schildkröte in den Winterschlaf zu versetzen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
clement
1 Nachrichten
clement fr
Guten Tag, welche sind die Innenmaße des großen Modells? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, les dimensions intérieures de la taille L sont de 55 x 45 cm. Cordialement, l'équipe Zoomalia
emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, cet abri est-il adapté pour deux lapins béliers nains ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le refuge Canel conviendra pour vos deux lapins. Cordialement, L'équipe Zoomalia
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr
Guten Tag,

Wird dieser Schutzraum als Bausatz zur Selbstmontage geliefert oder ist er bereits montiert?

Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cet abri est livré en kit, il doit donc être assemblé. Les vis et les instructions d'assemblage sont incluses. Il est très facile et rapide à monter.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Christel
3 Nachrichten
christel fr
Bonsoir,
Quelles sont les dimensions de la trappe ? Quel est le revêtement du toit ? Est-il étanche ?
Merci,
Cdt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Eingangsgröße beträgt 17 x 24 cm. Die Dacheindeckung besteht aus grünem Bitumen, einem wasserdichten Material. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, est-ce que le grand modèle est adapté pour accueillir deux canards ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist dieses Produkt nicht für Enten geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Pillard
1 Nachrichten
pillard fr
Hallo, ich möchte gerne die Maße der Öffnung auf der Vorderseite wissen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Abmessungen der Öffnung betragen etwa: 25cm x 45cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr

Bonjour,

Pourquoi est-il affiché en gros un prix de 29,95 euros et un peu plus bas 32,95 euros ? Quel est le prix réel de cette abri ?

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Comme indiqué en rouge sous le prix, il s'agit du prix par lot, soit -6€ sur votre commande si vous achetez deux abris. L'abri seul est en effet à 32.95€. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob der Unterschlupf sicher und gut belüftet genug ist, um nachts 2 Zwergkaninchen einzusperren? Falls ein Raubtier in das große eingezäunte Gehege eindringt. Der Unterschlupf wird in einem 12 m² großen Freigehege sein, also wird er tagsüber offen sein, damit die Kaninchen herumlaufen können. Vielen Dank im Voraus.
bernardini
1 Nachrichten
bernardini fr
Bonjour, pouvez-vous me dire si l'enclos est suffisamment aéré pour y enfermer 2 lapins nains bélier pour la nuit ?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung