Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Unterstand und Plattform aus Holz Natural Living

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

70 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Guten Tag,Für jedes der Modelle könnten Sie bitte die Position der Schrauben angeben? Was ist der genaue Abstand zwischen dem rechten Winkel und der ersten Schraube? Zwischen der ersten Schraube und der zweiten? Zwischen der zweiten Schraube und dem äußeren Rand?Wie groß ist das Kaliber der Schraube selbst? Und das der Metallunterlegscheiben?Tatsächlich möchte ich ein Aquarium bohren lassen, um Plattformen hinzuzufügen, aber ich benötige die genauen Maße, um das Bohren zu bestellen (Durchmesser, Position), und ich habe diese Informationen nicht in der Beschreibung gefunden. Vielen Dank im Voraus.
Stessie
7 Nachrichten
stessie fr
Hallo,Für ein Chinchilla, braucht man 28 oder 33?Wann wird es wieder auf Lager sein?Danke
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Plattform für Vögel geeignet ist? Wäre das Holz für sie giftig?
Arlette
1 Nachrichten
arlette fr
Je ne pense pas qu'elle soit toxique, je l'ai prise pour ma perruche ondulée âgée mais elle ne veut pas aller dessus
Mélissa
6 Nachrichten
mélissa fr
Bonjour je l'utilise pour mes oiseaux depuis 3 ans et c'est génial
Angélique
2 Nachrichten
angélique fr
Welche Größe für 2 Wüstenrennmäuse bitte
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die durchschnittliche Größe wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Daphne
1 Nachrichten
daphne fr
Hallo, welche Größe ist am besten für ein Zwergkaninchen geeignet? Kann die Plattform auf einem Gitter aufgestellt werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für ein Kaninchen ist die größte Größe notwendig, ref 56844. Die Plattform wird direkt am Käfiggitter mit dem mitgelieferten Befestigungssystem befestigt. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Thi Xuan Trang
1 Nachrichten
thi xuan trang fr
Hallo an alle, ich besitze den Käfig Zolia Caesar und möchte gerne ein Podest für meinen Zwergkaninchen hinzufügen, um die schöne Höhe des Käfigs zu nutzen. Würde das Holzschutz/Plattform Natural Living zu meinem Käfig passen? Dabei ist zu beachten, dass ein Teil des Käfigs keine Gitterstäbe hat. Wenn nicht, welche andere Plattform würde besser zu meinem Käfig passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Plattform ist nicht geeignet: Es gibt kein speziell angepasstes Modell für diesen Käfig. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
anne laure
5 Nachrichten
anne laure fr
Guten Tag, wissen Sie, wann Sie die Größe 28X28 wieder auf Lager haben werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Plattform ist derzeit auf Lager. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Jennifer
2 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour,J'aimerai savoir quand est ce que la plateforme 33 x 33 sera disponible ?Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Referenz ist derzeit bestellt und wird in acht Tagen verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, quand pensez-vous avoir cet abri en taille 18x18 ou 33x33, en stock ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille 17 x 17 est actuellement en stock. La taille 33 x 33 est en cours de réapprovisionnement et sera disponible sous huit jours. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aurora
1 Nachrichten
aurora fr

Bonjour, quand est-ce que l'abri et la plateforme en bois seront disponibles ? Je vous remercie d'avance pour votre réponse. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces produits sont actuellement en stock. Cordialement, L'équipe Zoomalia
KARINE
3 Nachrichten
karine fr
WANN WIRD "L'Abri et plateforme en bois Natural Living" verfügbar sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Toutes les tailles sont actuellement disponibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marjorie
2 Nachrichten
marjorie fr
Hallo, wird die Größe 33x33 bald verfügbar sein, oder wäre die Größe 28x28 groß genug für ein ausgewachsenes Meerschweinchen mit 1,3 kg? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir Ihnen das Produkt in 33 x 33 cm. Dieses Produkt wird in wenigen Tagen wieder auf der Website verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, wird dieser Artikel bald wieder in den Maßen 17x17 und 28x28 verfügbar sein? Vielen Dank!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Artikel sind vorübergehend bei unserem Lieferanten nicht vorrätig. Sie sollten bis Ende des Monats wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Fanny
13 Nachrichten
fanny fr
Hallo,Wäre diese Plattform geeignet für ein größeres Kaninchen (3-4kg)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen Hasen empfehlen wir Ihnen die größte Größe, die ihm passen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Hallo,Welche Größe sollte man für ein Chinchilla nehmen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die größte Größe wird am besten geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Hallo, wird die Plattform von 33 × 33 cm bald wieder verfügbar sein? Ist sie geeignet für einen Käfig "Kleintier Onyx 100 - Zolia 100cm"? Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Plattform wird für Ihren ONYX Käfig geeignet sein. Sie ist derzeit bestellt und wird in den kommenden Tagen verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Monique
2 Nachrichten
monique fr
Das Schutzhaus wird mit 2 Schrauben oder mit 4 befestigt? Denn ich habe den Käfig Caesar 3 Deluxe und somit sind nicht alle Seiten mit Gittern versehen. Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Plattform hat insgesamt 4 Schrauben, jeweils 2 auf jeder Seite. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Guten Abend, welche Größe würden Sie mir für ein Meerschweinchen empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die mittlere Größe ist für ein Meerschweinchen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Hallo, Welche Größe würden Sie mir für einen Zwergwidder Angora empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die größte Größe: 33 x 33 cm. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, braucht man für diese Plattform einen speziellen Käfig? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Zubehör ist für alle Käfige mit Gitterstäben geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
Inès
1 Nachrichten
inès fr
Ich bin auf der Suche nach einer Plattform für meine Degus, welche Größe wird empfohlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen das Modell Natural Living Unterschlupf und Plattform, 28 × 28 cm Referenz 56843. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
noémie
3 Nachrichten
noémie fr
hallo, passen diese Schrauben zu dem schwarzen faltbaren Käfig Galipettes?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Das Befestigungssystem ermöglicht es Ihnen tatsächlich, diese Plattform an Ihrem Käfig zu befestigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
noémie
3 Nachrichten
noémie fr
Hallo, würde es sich für ein Meerschweinchen eignen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, aber Sie müssen mindestens das Modell Natural Living Unterschlupf und Plattform, 28 × 28 cm Referenz 56843 wählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
mathilde
3 Nachrichten
mathilde fr
HalloIst das gut für ein Chinchilla? Aus welchem Holz ist es?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Produkt ist für Ihr Chinchilla geeignet. Es handelt sich um Holz von Nadelbäumen (Cunninghamia lanceolata und Schima). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo,Ich interessiere mich sehr für diese Plattform, könnten Sie mir jedoch die Holzart nennen?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um Holz von Nadelbäumen (Cunninghamia lanceolata und Schima). Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Marie-Thérèse
12 Nachrichten
marie-thérèse fr
Hallo, ich würde gerne diese Plattform (kleines Modell) in meinen Vogelkäfig für meinen Kakariki setzen; Was denken Sie darüber? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen dieses Produkt nicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, würde das in den Käfig Casita 100 von Ferplast passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir die Kompatibilität zwischen zwei Produkten unterschiedlicher Marken nicht bestätigen. Dieses Produkt mit Befestigungsschrauben sollte jedoch für Ihren Käfig geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo, würde das auf den Käfig Caesar3 100 cm passen? Wenn ja, welche sind die Maße für ein Meerschweinchen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Art von Plattform ist nicht für den Käfig Cäsar geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
blandine
2 Nachrichten
blandine fr
Hallo, der Abstand meiner Käfigstäbe beträgt 3 cm, kann die Plattform trotzdem passen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Abstand von 3cm zwischen den Gitterstäben ist für dieses Produkt zu groß. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Amélia
7 Nachrichten
amélia fr
Wie sind die Befestigungsclips?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Plattform wird mit Schrauben zwischen den Gitterstäben befestigt. Grüße, das Team von Zoomalia
graziella
3 Nachrichten
graziella fr
Guten Tag, sind die Befestigungsschrauben im Vergleich zu den Stäben groß? Wie groß sind die Schrauben? DankeMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Schrauben sind 2 cm lang. Der Unterlegscheibe hat einen Durchmesser von 4 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
graziella
3 Nachrichten
graziella fr
Hallo, passt diese Plattform zu allen Käfigen? Danke Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Artikel passt an die meisten Gitterkäfige. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Genevieve
1 Nachrichten
genevieve fr
Hallo, Wäre eine Holzplattform für einen Graupapagei geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, diese Plattform wäre für Ihren Graupapagei aus Gabun geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo?? Ist dieses Produkt aus Holz oder aus Kunststoff??? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist aus Holz. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Thomas
2 Nachrichten
thomas fr
Hallo,Ist dieses Produkt aus Holz oder ist es ein aufgedrucktes Muster?Danke für Ihre AntwortThomas
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist tatsächlich in Holzfarbe. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Odalène
1 Nachrichten
odalène fr
Hallo,Ist dieses Produkt mit einem 140 cm Cavia Käfig kompatibel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt sollte passen, es wird zwischen den Gitterstäben des Käfigs befestigt. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung