Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

1ère sortie dehors

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catheline
1 Nachrichten
catheline fr


Hallo,

seit 8 Jahren habe ich meine zwei Katzen und sie sind nie in ihrem Leben nach draußen gegangen.

Aber ich stelle mir immer häufiger die Frage, ob ich sie ihren Weg draußen gehen lassen soll, aus mehreren Gründen:

* Bei mir wurden Allergien gegen Katzen- und Hundehaare festgestellt

* Sie sind "leicht" übergewichtig lol

* Sie zerstören alles im Haus, Möbel, Wände, öffnen meine Schränke, indem sie sorgfältig die Wäsche auf den Boden legen und so weiter.

Ich benötige Ihre Meinung.

Kann ich sie tagsüber nach draußen lassen, damit sie sich austoben und die Freiheit erleben können?

Wenn ja, wie soll ich vorgehen? Sie kennen das Äußere nicht und ich habe Angst, dass sie in Panik geraten oder nicht zurückkommen :-( :-( und das ist natürlich nicht das Ziel.

Ein weiteres wichtiges Kriterium ist, dass mein Haus an einer Departmentstraße liegt, die auf 90 km/h begrenzt ist und niemand diese Begrenzung einhält, mit mehr als 10.000 Fahrzeugen pro Tag. Ich habe Angst, dass sie in Panik geraten, auf diese Straße statt auf die Felder dahinter gehen und dort überfahren werden....

Was würden Sie mir bitte empfehlen?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

651092
2 Nachrichten
651092 fr

Hallo

 

Angesichts dessen, was Sie beschreiben, gibt es nur eine Lösung, das Catio, eine Art eingezäunter Patio für Katzen, damit sie sicher sind. Andernfalls können Sie sich von Ihren Katzen verabschieden. Machen Sie eine Internetrecherche, um Modelle zu sehen.

Haben sie außerdem alles, was sie zu Hause zum Spielen brauchen, wie einen großen Kratzbaum, Kratzbretter usw.?

Und was die Fettleibigkeit betrifft, was fressen sie? Billiges Trockenfutter ist voll von Kohlenhydraten, die dick machen, genau wie bei uns.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung